top of page

Mit wenigen Handgriffen vom Tages- zum Abendoutfit

Wer kennt das nicht? Wir gehen zu einem Businesstermin und anschliessend an ein privates Abendessen. Das Outfit sollte für beide Treffen passend sein. Aber wie nur? Oder wir verreisen ein paar Tage und möchten mit kleinem Gepäck reisen, doch immer gut aussehen und passend angezogen sein. Aber wie soll das gehen?


Ich zeige dir in diesem Video wie du aus einem Tagesoutfit mit wenigen Griffen ein Abendoutfit zauberst. Dafür sind bestimmte Kleidungsstücke speziell gut geegeinet umd aus einem Business-Outfit und passenden Abend-Outfit zu kreieren. Auch eignen sich bestimmte Farbe sehr gut für den Outfitwechsel, da sie einfach super kombinierbar sind. So brauchst du auch nur ein Paar Schuhen oder eine Tasche, die zu beiden Outfits passt. Zusätzlich zeige ich dir welche Accessoires du einsetzen kannst, um die Outfits umzustylen und welcher Lippenstift jedes Outfit aufpeppst. Mit diesen einfachen Stylingtipps hast du tagsüber und abends viel Freude mit deinem Outfit. Versprochen!




188 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page