Unsere Seele spricht zu uns. Immer


Es war für mich ein unglaublich lehrreiches, strenges, trauriges und wichtiges Jahr in meinem Lebens. Ich musste mich von wichtigen Menschen und Sachen trennen, meine Glaubensansätze überprüfen und lernen, noch stärker auf mein Bauchgefühl zu hören; es als persönlichen Kompass für mein Leben einzusetzen. Und alle die mich kennen, wissen, dass ich dies schon immer oft gemacht habe. Doch es geht noch mehr.

Und was mir heute klarer ist als je zuvor, ist dass wir unglaublich tolle Geschöpfe sind, die gewählt haben hier zu sein, in diesem schönen Körper um etwas Grossartiges zu lernen.


Wir können alle zum Leuchtturm werden und eine Spur auf dieser Erde hinterlassen, indem wir unsere persönliche Gabe der Welt anbieten.


Es ist so einfach und unglaublich wichtig. Wir müssen begreifen, dass kein Können besser oder schlechter ist als ein Anderes. Es braucht uns ALLE, damit diese Welt vollkommen ist. Und jede und jeder von uns hat eine individuelle Qualität, die die Menschheit braucht.

Wir sollen ja gar nicht alle nach dem Gleichen streben, den Führern (ob politisch oder spirituell) ohne Überprüfung einfach kopfnickend folgen und die Führung unseres Lebens abgeben. Egal was die Welt da draussen uns zu erzählen versucht. Egal welche Beweise oder Erkenntnisse vorhanden sind. NIEMAND kann besser wissen, was für UNS das Beste ist, als wir selber. Niemals!

Unsere Seele spricht durch unser Herz zu uns und sie sagt uns IMMER was für uns das Richtige ist, wenn wir offen sind zuzuhören.

Sogar die Welt da draussen ist jetzt im 2020 für ein paar Wochen ruhig geworden, damit wir die Möglichkeit und keine Ausreden mehr haben, unser Herz und unsere Seele zu überhören. Also, höre zu und geniesse!






TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
& COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric