In diesem Workshop zeige ich Dir wie Du Dein Styling optimieren kannst, damit Du Sicherheit bei Deiner Outfit-Wahl für einen erfolgreichen Auftritt gewinnen kannst. Ausgerichtet auf die aktuelle Trends der Saison lernst  Du Deinen persönlichen Stil aufzubauen und Deine Garderobe zu optimieren. 

 

  • Stehst Du teilweise auch ratlos vor dem Schrank und weisst nicht was anziehen?
  • Oder bewunderst andere Frauen um Ihren tollen Stil und findest Deinen Stil nicht so optimal?
  • Kaufst Du Kleidungsstücke, die Du später nicht passend kombinieren kannst?
  • Oder wünschst Du Dir einen Stil, welcher mutiger, farbiger, modischer oder weiblicher ist?

 

Viele Frauen berichten mir über diese und ähnliche Probleme. Sie hätten Lust auf eine stilsichere Garderobe, aber wissen nicht so recht, wie sie diese aufbauen können.

 

Kleider machen Leute!

Was Du trägst zeigt,

was Dir wichtig ist und

wer Du bist.

 

Kleider, Farben und Muster haben die Macht uns zu verwandeln, uns ein gutes Gefühl zu geben, unsere Weiblichkeit, Keckheit oder Eleganz zu unterstreichen.

 

Kleider sind immer ein Statement. Wir schliessen - bewusst oder unbewusst - vom Äusseren auf das Innere einer Person. Studien zeigen, dass Kleider nicht nur auf das äussere Bild eine Wirkung haben, sondern auch direkt auf unsere Empfindungen und Handlungen Einfluss nehmen.

 

Weil sich nicht alle eine eigene Stylistin leisten können, ist es mir persönlich sehr wichtig so vielen Frauen wie nur möglich beizubringen, wie sie in Eigenregie das optimale Styling für sich aufbauen können. Meine langjährige Erfahrung als Stylistin und unzählige Stylingberatungen brachten mich dazu dieses Stylingkonzept aufzubauen, welches Dich in neun aufeinander aufbauenden Schritten zu Deinem optimalen Stil führt.

 

Nach diesem kreativen, intensiven Workshop hast Du das nötige Basiswissen, um Deine ideale Garderobe aufzubauen und tagtäglich optimale Outfits für jeden Anlass zusammenzustellen.

 

Sehe hier was bisherige Teilnehmerinnen über den Workshop sagten.

 

Ablaufplan:

9:30 Kaffee

10:00 Start Workshop

15:30 Ende Workshop

15:30 Apero

16:00 Shoppingtour (fakultativ)

 

In den letzten zwei Workshop-Stunden hast Du nach Wunsch die Möglichkeit bei einer Shoppingtour im PKZ an der Bahnhofstrasse das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Ich werde Dich mit meinen Stylingtipps und Tricks dabei unterstützen.

 

Ist Dein Interesse geweckt? Dann kannst Du Dir hier gleich einen der limitierten Plätze sichern.

 

Grundelemente des Seminars:

  • Image Management: „Eigenmarke“ definieren und das Styling konsequent danach ausrichten
  • Wichtigste Trends für das Jahr 2019
  • Vorteile und Grundaufbau von einem Styling-Lookbook
  • Optimale Grundgarderobe aufbauen
  • Allgemeine Stylingtipps und -tricks für verschiedene Figurtypen
  • Farben und ihre Wirkung
  • Optimale Schrankordnung und Inventar
  • Die richtige Vorbereitung für ein gelungenes Styling

 

Datum:

Samstag 19. September 2020

9:30–16:00 Uhinkl.Kaffepausen und 45 Minuten Mittagpause

 

Gruppengrösse:

15 Teilnehmerinnen

 

Extra:

Kaffee, Wasser, Mittagessen im Hiltl, Prosecco und Häppchen nach dem Workshop sind im Seminarpreis inbegriffen.

WORKSHOP: IN NEUN SCHRITTEN ZUM PERFEKTEN STYLING - IM PKZ WOMEN

CHF290.00Preis
    TATJANA KOTORIC
    STYLINGEXPERTIN
    & COACH 
    FELDEGGSTRASSE 55  
    8008 ZÜRICH  
    SCHWEIZ
    info@tatjanakotoric.com
    @2019 Tatjana Kotoric