Erste Inspirationen für den Herbst/Winter 2016/17

January 27, 2016

 

 

Ich weile gerade in Mailand um die Kollektionen für den Herbst/Winter 2016/17 zu bestellen.

 

Wenn es nach den Designer geht, dann werden wir mehr Wert auf raffinierte Schnitte und Qualität legen. Wir werden uns wagen verschiedene Muster miteinander zu kombinieren – oft in gleicher Tonlage.  Weiterhin sind viele Blumen- und Grafische-Muster dabei. Auch werden wir uns starke Farben wie Rot, Violett und Gelb gönnen. Bin ja gespannt ob die Einkäufer ihren Kunden diese Sinnlichkeit und Stärke zutrauen. We will see.

 

In Mailand sieht man immer viele schöne Menschen. Inspiriert davon hier drei Moodbilder für euch.

Eure Tatjana

 

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
STYLINGCOACH 
ZELTWEG 48  
8032 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric