Wardrobe Check: mit Prints und verschiedenen Farben

Mit meiner neuen Serie Wardrobe-Check blicke ich in Kleiderschränke, gebe Tipps und Tricks zum Optimieren der Garderobe und stelle Outfits mit den im Schrank vorhandenen Kleidungsstücke zusammen.

Wenn ich auch einen Blick in deinen Kleiderschrank werfen und dir individuelle Stylingtipps geben kann, melde dich an unter info@tatjanakotoric.com.

Ich besuchte Claudia in ihrem Zuhause im Zürcher Seefeld und kombinierte mit ihr zwei modische und sogleich elegante Outfits.

Claudia’s Schrank verrät uns, dass sie grossen Wert auf qualitativ hochwertige und zeitlose Kleidung legt. Auch hat sie eine vorbildliche Ordnung im Schrank, was eine optimale Ausgangslage für ein gutes Styling schafft. Mit spassigen Accessoires oder Einzelstücken peppt sie ihre Outfits auf, was ich clever finde.

Hier einige Stylingtipps:

  • Mixt verschiedene Prints und Materialien zusammen – wie in unserem Beispiel den Fensterkaro Jupe mit dem Statement Strickpullover

  • Wenn ihr weite Oberteile trägt, betont die Taillen mit einem Gurt oder stopft den vorderen Teil vom Oberteil in das Unterteil rein

  • Prints sind momentan sehr aktuell. Getraut euch ruhig zu einem gemusterten Teil auch eine zusätzliche Farbe zu tragen – wie in unserem Beispiel die rote Hose mit dem gemusterten Pullover

Eure Tatjana

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

TATJANA KOTORIC GmbH
STYLINGEXPERTIN & COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2020 Tatjana Kotoric