Wie du lange Jupes perfekt kombinieren kannst

January 7, 2017

 

 

Ich muss zugeben, ich habe in der Vergangenheit nicht oft lange Jupes getragen. Zum einen weil ich kürzere Jupes liebe und zum anderen ich mich schwer mit der Kombination von langen Jupes tat.

 

Seit einiger Zeit kann man aber lange Jupes nicht ignorieren. Man sieht sie überall und auch ich bekam Lust sie zu tragen. Du auch? Falls ja, hier ein paar gelungene Kombinationen und einige Stylingtipps.

 

 

Foto: www.collagevintage.com
 
Lange Jupes kannst du durch diese Stylingtipps gelungen kombinieren:
  • Bei bodenlangen Modellen wähle leichte, schön fallenden Stoffe. Sie tragen nicht unnötig auf und es ist sexy wenn sie beim Laufen im Wind schön mitschwingen.

  • Kombiniere zu langen Jupes enge Oberteile oder trage die Oberteil im Jupe. Es ist wichtig, dass bei langen Jupes die Taille betont wird.

  • Du kannst zu langen Jupes verschiedene Schuhe tragen. Klobige Booties verleihen dem Outfit einen modischen Touch. Sneakers sind bequem und momentan sehr angesagt. Offene Sandalen oder Highheels sind optimal für den Abend. Du kannst dazu gut Söckchen tragen.

  • Plissee sind momentan sehr verbreitet. In metallics schimmernden Tönen sind sie am einfachsten zu kombinieren. Du siehst einige Beispiele unten auf meiner Pinterestwand.

 

Inspiriere dich auf meiner Pinterest-Wand – Link unten

 

Damit du immer wieder spannende Kombinationen findest, habe ich eine Pinterest-Wand lange Jupes erstellt – die ich bis im Frühjahr 2017 regelmässig mit neuen Fotos ergänze.

 

Hast du Fragen oder Wünsche über welche Stylingthemen ich berichten soll? Dann schreibe mir unter info@tatjane.ch

Viel Spass beim Kombinieren,

 

Deine Tatjana

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
& COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric