Mit diesen Hilfsmitteln gelingen dir überall stilvolle Bilder mit deinem Smartphone

February 9, 2017

Mit dem Smartphone arbeiten, im Internet surfen oder Social Media nutzen, das Phone ist immer und überall dabei und sollte immer geladen sein, um auch in jedem Moment das richtig ausgeleuchtet Foto machen zu können. Nicht immer gelingt uns das.

 

 

Diese tolle iPhone Hilfsmittel schaffen abhilfe:

 

 

1. Im richtigen Licht

Foto: designnliving.dk

 

 

Wir kennen das alle – man will ein Foto machen, aber es sind keine guten Lichtverhältnisse vorhanden und das Foto wird zu dunkel. Das passiert mit der Hülle vom Lumee nicht mehr. Oder beim Nutzen von Skype oder Facetime lässt uns Lumee  auch ungeschminkt gut aussehen oder setzt uns in Räumen mit wenig Licht ins richtige Licht. Mit Lumee ist man immer optimal beleuchtet. Empfehlenswert ist das Model, welches auf beiden Seiten LED Lampen hat mit diesen dimmen möglich ist. Lumee Hüllen kosten rund CHF 65.- und sind online, bei Apple oder ausgewählten Geschäften erhältlich.

 

 Foto: ok-gadgets.net

 

 

 

2. Mühelos umhängen

Foto: Cabinet-store.ch

 

 

Als Nina van Rooijen dieses Foto auf dem Instagram Account vom Cabinet postet, da verliebte ich mich sofort in die praktische und sehr stylische Hülle. Tagsüber das Telefon chic und mühelos bei sich tragen zu können und dabei gut aussehen, das gefällt mir. BlueANDtrue, kreiert von der Fashion Stylistin Samja Schroeder aus Berlin, die immer das Telefon dabei haben möchte, aber für ihre Arbeit die Hände frei braucht. Ach wie gut kenne ich dieses Problem :-). Hüllen sind in mehreren Farben erhältlich, kosten ab CHF 70.- und sind in der Schweiz exklusiv im Cabinet erhältlich.

Foto: Blueandtrue.com

 

3. Der schönste Hand-Telefonaku

Foto: coolstuff.se

 

 

Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber mein Telefon ist immer im schlechtesten Moment ohne Aku. Ach, ich nervte mich da schon ein paar Mal fürchterlich darüber. So sehr wohl, dass meine Mutter mir diesen tollen Charger schenkte. BePearl mit integriertem Licht und dem IPhone Charger ist bei Mobile-Universe erhältlich (sie liefern innerhalb 24 Stunden). Ich trage diesen immer in meiner Tasche und nutzen ihn neben dem Aufladen meines Smartphones auch zur Kontrolle von meinem Make up. Ich liebe solch praktische und schöne Dinge und möchte sie Dir auch nicht vorenthalten.

 

Dir wünsche ich viel Spass mit diesen tollen Tools und viele gelungene Fotos.

Deine Tatjana

 

Lese mehr über meine lieblings Foto-Bearbeitungsapps.

 

 

Auf meiner Webseite findest du viele weitere Styling-, Shopping- und Trendtipps. Hast du Fragen oder Wünsche über welche Stylingthemen ich berichten soll? Dann schreibe mir unter info@tatjanakotoric.com

 

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
STYLINGCOACH 
ZELTWEG 48  
8032 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric