Mein Lieblings-Stylingtipp für den Sommer

July 21, 2017

Momentan bestelle ich bei den Showrooms die Sommerkollektion 2018. Ich habe in den neuen Kreationen von verschiedenen Designer einen neuen Lieblingslook entdeckt, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte.  

 

Regelmässig und gerne empfehle ich im Sommer bedruckte Kleider oder Overalls: aktuell ist es der Druck mit „Floralen Muster“. Es wirkt chic und unkompliziert zugleich.

 

Doch ist es nicht immer leicht ein perfekt sitzendes Kleid oder Jumpsuit zu finden. Die Proportionen müssen passen und die Wahl ist nicht immer ganz einfach.

 

Für nächsten Sommer zeigen viele Designer eine grosse Auswahl an Blusen/Tops und Jupes/Hosen im gleichen Print, die man zusammen kombinieren kann. Somit kannst du z.B. mit Bluse und Jupes sozusagen ein Kleid oder aus Top und Hose optisch einen Overall zusammenstellen. 

 

 

 

Unterschiedliche Grössen/Proportionen von Ober- und Unterkörper sind somit gelöst – du wählst die entsprechenden Teile in deiner perfekten Grösse. Natürlich kannst du dann die Einzelteile auch mit anderen Unter- oder Oberteilen kombinieren, aber zusammen getragen sind sie sehr en vogue. Wenn dir ein Druck sehr gut gefällt, kannst du gar zu einem Oberteil den Jupe und die Hose kaufen und hast somit viele Kombinationsmöglichkeiten.

 

Wie immer habe ich für euch eine Pintererstwand zusammengestellt. Leider gibt es bisher (noch) nicht so viele Fotos von diesem Look, da dieser erst im nächsten Sommer aktueller wird. Aber einige schöne Kombinationsmöglichkeiten habe ich doch gefunden. 

 

 

Die Wand Tatjana’s Sommertipp ergänze ich laufend, damit ihr immer wieder ein paar Ideen habt.

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Kombinieren.

 

Bei allen Fragen schreibe mir auf info@tatjanakotoric.com

 

Einen schönen Sommer wünscht

Tatjana

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
& COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric