Shoppingtipp: Barcelona – grosse Liebe auf den zweiten Blick


Doppelklick auf die Karte, wenn du sie vergrössern oder drucken willst. Und hier kannst du den ganzen Text ausdrucken.
Ich war gerade in Barcelona und habe mich auf’s Neue total in diese impulsive Stadt verliebt. Ich muss gestehen, es war nicht der erste Besuch, aber dieses Mal lerne ich sie durch meine gute Freundin Sylvia kennen, die in Barcelona ihre zweite Heimat gefunden hat. Barcelona zeigte sich mir dank Silvia’s Tipps mit neuen, unbekannten Facetten. Sehr charmant, flirty und mit viel Herzenergie.
Hier meine Highlights:

Transportmittel: Velos vom Pedal Bike Rental (Nr. 1)

Wunderschönes Quartiert zum Bleiben/Wohnen: Poblenou (Nr. 2) Beachbar: Chiringuito vai moana (Nr. 3)

Essen: La Tinaja (Nr. 5) oder Cachitos Ramla (Nr. 7)

Viertel Born in Barcelona überall kleine interessante Stores. Viele spannende Schmuck-, Schuh-, Mode- und Kunstgeschäften halten.

Meine Lieblingsstores:

Choquette Store (Nr. 4) wunderschöner Store und spannende Brand-Auswahl

Im Como agua de Mayo (Nr. 7) findet man schöne Accessoires.

Uterqüe (Nr. 8) bittet schöne Kollektionen und Accessoires an

Schöne Bikinis & Unterwäsche findet man bei Oysho (Nr. 9)

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

TATJANA KOTORIC GmbH
STYLINGEXPERTIN & COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2020 Tatjana Kotoric