Senf nicht nur auf dem Teller

September 6, 2017

Nachdem uns Gelb schon länger begleitet, werden die Töne im Herbst/Winter 2017 ein wenig dunkler und nehmen Nuancen von Senf an. Ob als Overall, Anzug, Strickkleid, Mantel oder Hose – Senf ist überall einsetzbar.

 

Oft sieht man diese spezielle Farbe auf Seide, Samt oder aufgerauter Wolle. Aber auch als Detail – Tasche oder Socken, peppt Senf jedes Outfit an.

 

Beiliegend ein paar interessante Kombinationsmöglichkeiten:

 

 

 

 

 

Für mehr Inspirationen habe ich eine Pinterestwand Senf mit vielen Kombinationsmöglichkeiten für dich zusammengestellt. Wie immer ergänze ich diese in den nächsten zwei Monaten mit weiteren Fotos. Lass dich inspirieren:

 

 

 

 

 

 

Falls du individuellere Farbkombinationen mit Senf suchst, dann kannst du dich in meinem Blogbeitrag Starke Farbkombinationen, die deine bestehende Garderobe neu erscheinen lässt, inspirieren lassen.

 

Und wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne unter info@tatjanakotoric.com mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ich wünsche viel Spass beim Kombinieren!

Deine Tatjana

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
& COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric