Oversize Blazer für eine Portion Coolness

March 1, 2019

Inspiriert vom schönen Wetter und den Trends habe ich diverse Kurzvideos mit Stylingtipps gedreht. In den jeweils 2-minütigen Videos gebe ich euch einen Überblick zum gewählten Fashionthema und verrate Stylingtipps und -tricks dazu. Ich hoffe die Videos inspirieren euch und ich freue mich auf euer Feedback.  

 

Dieses Mal spreche ich über mein aktuelles Lieblingsstück – den Oversize Blazer. Er ist, wie es sein Name verrät, übergross geschnitten, oft farbig und gemustert und in unterschiedlichsten Materialien erhältlich. Aber schaut her – meine Tipps: 

 

 

 

Die wichtigsten Stylingtipps: 

  • Karomuster - übrigens auch farbige Karos und Streifen - sind die richtige Wahl

  • Pastell wie auch starke Farben sind bei den Oversize Blazern vertreten

  • Auch kleinere Frauen können Oversize Blazer tragen, wenn sie darauf achten, die Länge ihrer Figur anzupassen – also eher kürzere Modelle wählen

  • Der Blazer kann lässig getragen werden: mit bedruckten T-Shirts und/oder umgekrempelten Ärmel 

  • Dekorative Gürtel über dem Blazer tragen

  • Kombiniere zu deinem Lieblingsstück einen Hut oder eine Schiebermütze

  • Die Oversize Blazer passen auch gut über lange Jupes oder Kleider. Hier könnt ihr einen Mustermix machen – z.B. Karo und Blumen 

 

 

Ich hoffe mein Tutorial gefällt euch und ich wünsche euch viel Spass beim Kombinieren. 

 

Auf bald, 

Eure Tatjana

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
STYLINGCOACH 
ZELTWEG 48  
8032 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric