Oversize Blazer für eine Portion Coolness

Inspiriert vom schönen Wetter und den Trends habe ich diverse Kurzvideos mit Stylingtipps gedreht. In den jeweils 2-minütigen Videos gebe ich euch einen Überblick zum gewählten Fashionthema und verrate Stylingtipps und -tricks dazu. Ich hoffe die Videos inspirieren euch und ich freue mich auf euer Feedback.

Dieses Mal spreche ich über mein aktuelles Lieblingsstück – den Oversize Blazer. Er ist, wie es sein Name verrät, übergross geschnitten, oft farbig und gemustert und in unterschiedlichsten Materialien erhältlich. Aber schaut her – meine Tipps:

Die wichtigsten Stylingtipps:

  • Karomuster - übrigens auch farbige Karos und Streifen - sind die richtige Wahl

  • Pastell wie auch starke Farben sind bei den Oversize Blazern vertreten

  • Auch kleinere Frauen können Oversize Blazer tragen, wenn sie darauf achten, die Länge ihrer Figur anzupassen – also eher kürzere Modelle wählen

  • Der Blazer kann lässig getragen werden: mit bedruckten T-Shirts und/oder umgekrempelten Ärmel

  • Dekorative Gürtel über dem Blazer tragen

  • Kombiniere zu deinem Lieblingsstück einen Hut oder eine Schiebermütze

  • Die Oversize Blazer passen auch gut über lange Jupes oder Kleider. Hier könnt ihr einen Mustermix machen – z.B. Karo und Blumen

Ich hoffe mein Tutorial gefällt euch und ich wünsche euch viel Spass beim Kombinieren.

Auf bald,

Eure Tatjana

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

TATJANA KOTORIC GmbH
STYLINGEXPERTIN & COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2020 Tatjana Kotoric