Diese Events solltest du im Mai nicht verpassen

May 3, 2016

 

Huber Egloff – Launch Spring Sommer 2016

Die Kreativköpfe von Huber Egloff – Andreas Huber und Raúl Egloff – kennen sich von ihren früheren Jobs bei renommierten Designern. Seit drei Jahren kreieren und produzieren sie gemeinsam Frauenkollektionen mit einem urbanen Touch und individuellen Note.

 

Ihre neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2016 launchen sie am Mittwoch 4. Mai ab 18 Uhr. Ich freue mich darauf.

 

Weststrasse 145, 8003 Zürich

 

 

 

Claudia Bertini – Pop up Store

Claudia Bertini kennt man für ihre grosszügig geschnittene, von jedem Schnickschnack befreite, Kleidung. Ihre Kollektionen bieten schöne Materialien, zeitloser Stil und limitierte Stücke. Dieses Mal verkauft sie ihre neue Kollektion an vier Tagen in Ketz Contemporary.

 

Vernissage: MI 18. Mai ab 18 Uhr; Verkauf: Do 19. Mai + Fr 20. Mai 11 – 19 Uhr, SA 21. Mai 11 – 18 Uhr

 

Talstrasse 83, 8001 Zürich

 

 

Mooris und Schminkbar beim Modissa

Wie ihr wisst bin ich ein grosser Fan von Mooris und habe schon mal über das Label und den neuen Store berichtet. In diesem Sommer werden sie ab 20. Mai zusammen mit der Schminkbar beim Modissa einziehen.

 

Unter dem Motto „Gemeinsam machen wir Lust auf Sommer!“ präsentiert Modissa schönste Sommerkleider, die Schminkbar sorgt für die richtige Pflege und das Make up und Mooris bietet Accessoires und Möbel für Heim und Garten. Ein abgerundetes Packet, welches Lust auf den Sommer macht.

 

Modissa, Bahnhofstrasse 74, 8001 Zürich

 

 

 

Vegana Zürich in Sihlcity

Ich persönlich lebe (noch) nicht Vegan, aber esse seit über vier Jahren kein Fleisch mehr. Mit Atila Hildemann habe ich schon einige vegane Rezepte ausprobiert und bin ein grosser Fan der veganer Küche. Aktuell ist das Thema auch bei Kleider- und Möbelhersteller angesagt.

 

Ein spannendes und interessantes Thema. Genau deshalb werde ich Vegana – ein Strassenfest für veganes Essen und Lifestyle, welches am 13. und 14. Mai in Sihlcity stattfindet, besuchen. Rund um das Thema Vegan präsentieren 70 ausgesuchte Aussteller Food, Kosmetik, Fashion und innovative Produkte.

 

Freitag, 13. Mai 16 von 09:00 – 21:00 Uhr; Samstag, 14. Mai 16 von 09:00 – 21:00 Uhr

 

Sihlcity – Kalanderplatz 6, 8046 Zürich

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
STYLINGCOACH 
ZELTWEG 48  
8032 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric