Meine Highlights: Februar 2016

February 4, 2016

 

Ein spannender Monat steht uns bevor und ich freue mich mit euch meine Highlights zu teilen.

 

Modesuisse Show & Showroom

Nächsten Montag präsentiert die Modesuisse zum 9ten Mal die angesagtesten Schweizer Designer. Ich freue mich sehr darauf zu sehen wie sich die heimischen Kollektionen dieses Jahr präsentieren. 

 

Cabinet ist vom 4.-13. Februar als Showroom für die Modesuisse umgebaut. Unbedingt vorbei schauen. Diese Designer leisten unglaubliche Arbeit und setzen sich täglich mit viel Engagement und Liebe für ihre Kollektionen ein. Zusätzlicher Pluspunkt: Gastgeberin Nina berät euch gerne mit viel Stil und stellt für euch das passende Outfit zusammen. Eine tolle Sache rumherum.

 

 

 

Swiss Musik Award

Einmal im Jahr werden die Musikschaffenden aus der Schweiz gepriesen. Viel Können und viele schöne Menschen trifft man an diesem Anlass. Ich freue mich dabei zu sein. Für alle, die die Musiker live sehen möchten, können sich Tickets kaufen oder den Event auf SRF2 mit verfolgen.

 

 

 

Jean Paul Gaultier Ausstellung

In der Kunsthalle in München werde ich die Jean Paul Gautier Ausstellung besuchen und freue mich riesig drauf. Es werden über 140 seiner Kreationen von den frühen 1970er Jahren bis heute präsentiert. Die Ausstellung läuft noch bis am 14. Februar. Falls möglich – unbedingt vorbei gehen.

 

 

 

Brunch im Bebek

Brunchen mit meinen Freunden geniesse ich immer sehr. Auch im Februar wird man mich und meine Freunde beim Brunch im Bebek antreffen. Ich liebe dieses Restaurant und das Essen ist so lecker. Ein empfehlenswerter Ort – auch zum Nachtessen.

 

 

 

 

Ich wünsche euch allen einen spannenden und glücklichen Monat.

Tatjana

 

Fotos: bebek.ch, kunsthalle-muc.de, modesuisse.com, srf.com

 

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
STYLINGCOACH 
ZELTWEG 48  
8032 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric