Meine Highlights: Januar 2016

January 4, 2016

 

1. Inspiration

Ich sah die Ballettaufführung Giselle schon einmal. Da sie unglaublich schön ist, werde ich diese im Januar nochmals geniessen. Ich kann diesen Besuch nur empfehlen. Ich bevorzuge die guten Plätze, diese Tickets kosten aber oft um die CHF 250 pro Aufführung. Deshalb gehe ich ab und zu auch an Volksvorstellungen, bei diesen man für CHF 75 die besten Plätze bekommt. Dieses Jahr werden z.B. Carmen, Zauberflötte, Schwanensee, Romeo und Juliet auch als Volksvorstellungen gezeigt. Alle Infos hier

 

 

2.Beerenrot

Beerige Lippenstifttöne sind momentan sehr aktuell. Ich liebe meinen neugekauften Tom-Ford Lippenstift „Velvet Violet“ welchen ich in diesen Wintertagen oft tragen werde. Tom Ford Lippenstifte sind in super schönen Tönen erhältlich, sind einfach aufzutragen und halten den ganzen Tag lang. Genau so wie ich es mag.

 

 

3. Kleinigkeiten

Im Januar habe ich nicht so wirklich Lust die Stores zu besuchen, da überall die Schlussphase vom Sale ist und die Läden nicht wirklich attraktiv sind. In diesem Monat leiste ich mir oft schöne Kleinigkeiten, wie z.B. einen Haarkranz von WeareFlowers (based in Wien) oder eine selberkreierte Emoiji Mütze oder Haarspange von Bow&Grape (aus New York). Beides kann man sehr gut zu casual oder eleganten Outfits täglich tragen.

 

 

4. Buchtipp

Erfolg und Perfektionismus in der Schweiz macht es oft nicht ganz einfach auch schwächere und unperfektere Seiten zu zeigen. Wir idealisieren gerne und verschliessen oft die Augen vor allem was nicht den Normen entspricht. Das Buch „Leben passiert“ zeigt einige bekannte Schweizer, die ehrlich über schwierige Momente oder Seiten vom Leben sprechen. Sehr mutig und inspirierend, finde ich.

 
 

Foto: buch.ch, bowanddrape.com, opernhaus.ch, theglowguide.nl, weareflowergirls.com

 

 

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
STYLINGCOACH 
ZELTWEG 48  
8032 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric