Meine Highlights: im März 201

March 3, 2016

 

Essentiel Antwerp Store in Zürich

In Kooperation mit Modissa eröffnet heute der erste Essentiel Antwerp Store in der Schweiz. Angefangen hat alles mit einer ersten T-Shirt Kollektion im Jahr 1999 in Belgien. Ein Jahr danach folgte eine komplette Frauenkollektion und seit 2004 bieten sie auch Männermode an. Ich mag dieses moderne Brand mit ihren verspielten Schnitten und gewagten Drucken sehr. Deshalb freue ich mich unheimlich auf diesen neuen Store in Zürich und werde euch nächste Woche über die Eröffnung und die Kollektionen berichten.

Limmatquai 70, Zürich.

 

 

 
BANK Helvetiaplatz Zürich

In der ehemaligen Schalterhalle der Post und später der Credit Suisse eröffnet am 9. März ein neues Gastroprojekt direkt am Helvetiaplatz. Café, Bar, Restaurant und Bäckerei in zeitgemässem Design und mit höchsten Qualitätsansprüchen. Es soll ein Treffpunkt für Zürcher werden. Hier werden nur handverlesene Produkte  lokaler und nachhaltiger Herkunft verarbeitet. Es hört sich sehr vielversprechend an und Zürich tun solche neue Orte immer gut. Auch ich werde sicherlich ab und zu da vorbei schauen

Helvetiaplatz, 8004 Zürich

 

 

Pipilotti Rist im Kunsthaus

Eine unglaublich inspirierende Schweizer-Künstlerin, die wegweisend für die Videokunst ist und sich international damit einen Namen machte. In ihren Werken vereint Papillote Rist viel Sinnlichkeit, Ironie, Ehrlichkeit und Verspieltheit und genau diesen Mix liebe ich so sehr. Deshalb freue ich mich unheimlich im März ihre neue Ausstellung im Kunsthaus zu besuchen. An dieser werden ihre Schlüsselwerke von begin an ihrer internationalen Karriere bis heute gezeigt. Tipp: die Pipilotti Rist-App herunterladen und sich durch die Galerie und Audioguide führen lassen.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 8. Mai 2016

 

 

 

Carmen Opernhaus – Wiederaufnahme

Ich habe leider noch nie die Oper Carmen gesehen, was ich jetzt im März unbedingt nachholen möchte. Ich bin sehr gespannt wie diese tragische Liebesgeschichte in Zürich Oper umgesetzt wird und freue mich jetzt schon drauf.

Aufführungen sind im März und April 2016

 

Viel Spass wünscht euch 

Tatjana

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
STYLINGCOACH 
ZELTWEG 48  
8032 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric