Meine persönlichen Lieblingslooks für dieses Frühjahr

April 26, 2016

 

Aprilwetter macht seinem Ruf dieses Jahr wirklich eine Ehre und wechselt innerhalb 24 Stunden von Regen zu Sonne, Hagel und Schnee.

 

Trotzt diesem Wetter bin ich schon voll im Frühjahrsmood und diese drei Looks werde ich in diesem Frühjahr oft tragen:

 

Weite Baumwollblusen/Kleider

Im Frühjahr mit Jeans oder Lederhosen, im Sommer mit nackten Beinen, solche Blusen-/Kleider sehen einfach toll aus. Ich bevorzuge sie in weiss oder gestreift.

 
 
Schulterfrei

Schulter zeigen ist in in diesem Jahr und ich finds toll. Schulterfreie Blusen, Tops oder Kleider finde ich zu Jeans oder auch elegant kombiniert einfach wunderbar.

 

Bomberjacket

Ist DIE Jacke in diesem Jahr – überall sieht man nur Bomberjackets. In allen Farben und Varianten.

 

 

Tipp: man kann die Patches auch selber darauf kleben, falls ihr kein gewünschtes Exemplar bekommt.

 

Und welche sind deine Lieblingslooks? Ich freue mich über dein Feedback

 

Deine Tatjana

 

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
STYLINGCOACH 
ZELTWEG 48  
8032 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric