Mit diesen drei Foto Apps kannst du dein perfektes Foto machen

May 7, 2016

 

Wieso brauchst du die Foto Apps?

Seit einem Jahr poste ich regelmässig Stylingvideos und Fotos mit vielen Tipps und Tricks wie du einfach Outfits gelungen kombinieren kannst.

Anfangs benutzte ich dafür eine Kamera, aber seit einem halben Jahr mache ich das meiste mit meinem Iphone, da es schneller und einfacher geht. Früher wäre das unvorstellbar gewesen, aber die Qualität der Aufnahmen von unseren Mobilgeräten macht es heutzutage möglich.

Dennoch, bevor man die Fotos auf SocialMedia teilt, braucht es Apps, die bei der Optimierung der Bilder unterstützen.

 

Ich verrate dir meine drei Lieblinge:

Ein Foto bearbeite ich immer erst im Snapseed – hier kann in Sekunden schnelle die Helligkeit, Kontrast, Grösse usw. optimiert werden –  mit dieser App echt ein Kinderspiel. Probier es aus.

 

 

 

Wenn Du Nahaufnahmen machst und leichte Korrekturen im Gesicht machen willst, dann ist Ava ein wunderbares App. Man kann die Haut glätten oder sie leicht bräunen. Aber Achtung: nie zu viel retouchieren, da es sonst zu künstlich wirkt und die Fotos verlieren an Qualität durch die Bearbeitung in dieser App. Ich setze sie oft ein, wenn ich Close-ups mache.

 

 

Meine absolute Lieblings- Filterapp ist VSCO. Sie kostet zwar rund 15 Fr. um alle möglichen Filter herunter zu laden, aber diese App ist der Wahnsinn. Unglaublich schöne Filter, die mit keiner anderen mir bekannten App möglich sind.

 

 

 

Hast du geniale Apps, die du mir empfehlen magst? Dann schreibe mir – ich freue mich darauf!

 

Deine Tatjana

 

 

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
STYLINGCOACH 
ZELTWEG 48  
8032 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric