Sonnenbrillen Trends: mit diesen Modellen hast Du bestimmt den nötigen Durchblick

April 15, 2017

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich brauche für jede Saison mindestens eine neue Lieblingsbrille. Eine richtige Sonnenbrille kann jedem Outfit den nötigen letzten Schliff verleihen. Deshalb ist die Wahl der neuen Sonnenbrille so spannend.

 

Und in diesem Sommer sind Sonnenbrillen Trends alles andere als langweilig. Vom geometrischen Rahmen bis zur auffälligen Verzierungen – alles ist zu sehen. Eine Komponente haben sie alle: sie können nicht auffällig genug sein.

 

Meine Lieblinge sind die Oversized Formen. Nicht nur Kleider tragen wir momentan übergross, sondern auch die Brille. Man sieht sie in allen Formen – ob rund, oval oder quadratisch. Hauptsache sie haben die nötige XXL-Grösse.

 

 

 

Auch trägt die modische Frau verspiegelte Sonnenbrillen, die vor allem in knalligen Tönen zu sehen sind. Pink, Gelb und Türkis sind die Lieblinge der Saison.

 

Verzierungen verleihen den Brillen die verspielte Note. Ob mit Blumen oder Früchten geschmückt, oder mit Strasssteinchen – vieles ist erlaubt. Wichtig dabei – nicht kleckern, sondern klotzen! In diesem Sommer mögen wir die Üppigkeit.

 

 

 

 

Geometrische Formen, die wir schon seit zwei Saisons bei den Kleidern tragen, adaptieren wir jetzt auch auf die Sonnenbrille. Gläser sind eckig, achtförmig oder rund. Die Bügel sind auffällig und oft gezackt.

 

 

 

Und damit ihr euch immer wieder inspirieren könnt, habe ich euch eine Pinterestwand  mit den aktuellsten Sonnenbrillen Modelle für F/S 2017 erstellt. Ich werde sie bis im Sommer regelmässig mit den neusten Pins ergänzen. 

 

Eure Tatjana

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
& COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric