Kleider mit Blumenmuster

Schon eine Zeitlang begleiten uns Blumenmuster in der Mode. In diesem Herbst sind es auffällig viele bodenlange Kleider, die mit Tapeten ähnlichen Blumenmuster geschmückt sind. Modische Frauen tragen bodenlange Blumenkleider im Alltag und kombinieren dazu meistens geblümte Accessoires – ob als Schuhe, Ringe, Strumpfhose, Socken oder Taschen – Blumen schmücken unsere kalten Tage.

Hier einige meiner Lieblinge:

Und als weitere Inspiration habe ich euch wie üblich eine Pinterestwand «Kleider mit Blumenmuster» erstellt, die ich bis Ende Jahr regelmässig ergänze.

Bei allen Stylingfragen kannst du mich unter info@tatjanakotoric.com erreichen.

Viel Spass beim Kombinieren.

Tatjana

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

TATJANA KOTORIC GmbH
STYLINGEXPERTIN & COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2020 Tatjana Kotoric