Wie mich mein Bali Urlaub zu neuen Sommerlooks inspiriert

May 27, 2017

Vor kurzem weilte ich für zwei Wochen in Bali. Es war mein erster Besuch in diesem Land und es war eine grosse Liebe auf den ersten Moment. Diese Region hat etwas Magisches, eine schöne sinnliche Schwingung, die mir sehr gut gefällt.

 

Von dieser Energie getragen fiel mir bei meiner Rückkehr den eher biederen und faden Kleidungstil in Zürich extrem auf. Wieso kleiden sich in Zürich die meisten Menschen auf Nummer sicher ein? Wo bleiben nur die Muster und starken Farben? Oder der Mut was Neues auszuprobieren? Diese Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Dabei sind Kleider ein gutes Mittel um Gefühle & Freude zum Ausdruck zu bringen. Und klar, die momentanen Trends zeigen nicht nur starke Farben. Ich meine damit auch nicht, dass Farben immer grell sein müssen. Es dürfen auch Pastelltöne sein. Oder ein Mix aus spannenden Drucken und Materialien, dies auch in derselben Tonalität.

 

 

Aber Individualität und Experimentierfreudigkeit sind was wunderbares.

 

 Foto: Pinterst

 

 

Meine Inspiration für diesen Sommer

Ich persönlich bin von der Lebensfreude, der Verbundenheit zur Natur und der Fröhlichkeit der Balinesen inspiriert und setze persönlich in diesem Sommer auf starke Farben, gemusterte Kleider und auf eine angenehme Grosszügigkeit der Schnitte. Natürlich darf ein kleiner Touch des asiatischen Einflusses nicht fehlen. Oh ich freue mich darauf.

 

 

 

Ich habe eine Pinterestwand Tatjana's Inspirationen mit meinen Lieblingsoutfits für den kommenden Sommer zusammengestellt. Vielleicht lässt du dich davon inspirieren. Ich werde sie bis in Spätsommer regelmässig mit neuen Inspirationsfotos ergänzen. 

 

 Lasse dich auf meiner Pinterestwand inspirieren

 

 

Lust mitzumachen?

Was Neues wagen in diesem Sommer? Stärkere Farben, Muster oder individuelle Kombinationen in dein Styling einbauen? Falls ja, ich würde mich freuen mehr über deine Pläne zu erfahren. Schreibe mir auf info@tatjanakotoric.com

 

Deine Tatjana

 

 

Share on Facebook
Please reload

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Please reload

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
& COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2019 Tatjana Kotoric