Muster Trend: schnell & einfach dein Outfit mit bedruckten Hosen

Welche Muster sind im Trend?

Vor allem Blumen-, Animal und Streifen sind sehr aktuell. Aber man sieht teilweise auch grafische Muster.

Welche Tipps sollst du beachten, damit das Outfit mit bedruckten Hosen perfekt wird?

  • Kombiniere die Hose mit neutralen Tönen – so stehlen andere Kleidungsstücken den Hosen nicht die Show

  • Am Besten trägst du die restlichen Kleidungstücke / Accessiress in einem der Farbtöne aus dem Muster

  • Metalic Accessoires (Gürtel, Schuhe oder Tasche) passen fast immer gut dazu

  • Solltest du weitere Hosen und Oberteile zusammen tragen, betone die Taille mit einem Gurt

  • Wenn es ein wenig spezieller sein darf, kannst du den Gurt auch über dem Blazer tragen

Haben dir meine Tipps etwas gebracht? Ist dein Outfit gelungen? Schreibe mir über deine Erfahrungen, stelle mir Fragen oder wünsche was du als nächstes kombiniert sehen möchtest. Ich freue mich darüber!

Deine Tatjana

Nächsten Sonntag folgt ein weiteres Video über das richtige Styling mit Carmen Ausschnitten.

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

TATJANA KOTORIC GmbH
STYLINGEXPERTIN & COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2020 Tatjana Kotoric