Wardrobe Check:Sommeroutfits mit Animal-Prints im Mittelpunkt

Ich besuchte Daniela Juliette in Mägenwil in ihrem schönen und stilvoll eingerichteten Haus und durfte in ihren Kleiderschrank schauen. Daniela scheut sich nicht vor Mustern, Farben und speziellen Schnitten. Und sie liebt schöne Schuhe.

Für ihren neuen Job im Fashionbereich stellte ich ihr zwei urbane Sommeroutfits zusammen, die ihr super gut stehen – finde ich.

Folgende Tipps sind zu beachten:

  • BEDRUCKTE KLEIDER SOLLTEST DU IN DIESEM SOMMER OFT TRAGEN – EGAL OB BLUMEN, GESTREIFT ODER MIT GRAFISCHEN MUSTERN

  • ANSTELLE VON BLAZERN ODER LEDERJACKEN KOMBINIER AUCH MAL EINEN LEICHTEN OVERSIZE-MANTEL – VORZUGSWEISE IN OLIVE

  • ANIMAL PRINTS SIND IN – EGAL OB ALS BLAZER, KLEIDER, SHIRTS ODER ACCESSOIRES.

  • FALLS IHR DIE GANZE AUFMERKSAMKEIT AUF EIN GEMUSTERTES KLEIDUNSSTÜCK LENKEN MÖCHTET, DANN KOMBINIERT ES MIT SCHWARZEN KLEIDERN

Möchtest du mal deinen Schrank für mich aufmachen und wünschst dir Tipps und Tricks für deine Outfits? Hast du Fragen oder Inputs zu diesem Video? Dann schreibe mir auf info@tatjanakotoric.com

Ich wünsche dir viel Spass beim Kombinieren.

Deine Tatjana

Fashion Ausbildung

AUSBILDUNG FASHION STYLIST

& PERSONAL SHOPPER 

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

TATJANA KOTORIC GmbH
STYLINGEXPERTIN & COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2020 Tatjana Kotoric