top of page

Di., 31. Aug.

|

Tatjana's Kleiderschrank

Must Haves für die Herbst Saison und wie man sie gelungen kombiniert

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Must Haves für die Herbst Saison und wie man sie gelungen kombiniert
Must Haves für die Herbst Saison und wie man sie gelungen kombiniert

Zeit & Ort

31. Aug. 2021, 19:00 – 20:00

Tatjana's Kleiderschrank

Über die Veranstaltung

Leder, Fransen, Ankelboots und noch einiges mehr. Ich präsentiere die wichtigsten Must Haves für kommenden Herbst und zeige auf, wie ihr diese kombinieren kannst. Auch erkläre ich euch, wie ihr die Herbst Must Haves in eure bestehende Garderobe einfach einbauen könnt. 

Habt ihr bereits Fragen oder Wünsche zum Thema? Dann reiche diese auf office@tatjanakotoric.com ein oder stelle sie im Live-Stream. Ich freue mich auf euch.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page