Do., 01. Okt. | Neue Taverne

TAVOLATA MIT NATHALIE & TATJANA

Wir zwei lieben gutes Essen, leckere Drinks und spannende Gespräche mit interessanten Menschen. Genau das möchten wir mit Dir zelebrieren! Hast Du Lust dabei zu sein? Dann kaufe Dir gleich ein Ticket und sichere so Deinen Platz an der nächsten Tavolata.
Anmeldung erfolgreich abgeschlossen
TAVOLATA MIT NATHALIE & TATJANA

Zeit & Ort

01. Okt. 2020, 18:30 – 22:00
Neue Taverne , Glockengasse 8, 8001 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Drei Mal pro Jahr organisieren wir ein Abendessen für unsere Freunde und dessen Freunde. Wir versprechen Euch einen kulinarischen Genuss und interessante Gäste. Gemeinsam wollen wir neue Leute kennenlernen und interessante Gespräche führen. Mit einer guten Location, einem ausgewählten Menu und passenden Drinks sorgen wir für den optimalen Rahmen. Dieses Mal im Restaurant Neue Taverne von Starkoch Nenad Mlinarevic.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen limitiert. Preis pro Person inkl. Apero, Menu und Getränke beträgt CHF 120.-

Achtung: 

Deine Buchung ist definitiv und nicht stornierbar. Solltest Du trotzdem verhindert sein, darfst du Dein Ticket an eine Person Deiner Wahl weitergeben. Teile uns einfach den Namen der gewählten Person per E-Mail mit.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich Nathalie & Tatjana

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Dein Platz am Tavolata Tisch
    CHF120
    CHF120
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0