top of page

Für Stores and Goods auf der Suche für euch

Grau in Grau ist alles andere als langweilig. Wir beweisen es euch. Chiara (wundervolle Kameralady vom Stores and Goods) und ich besuchten dieses Mal Streetfiles im Kreis 4.

Ein sehr schöner Store mit ausgesuchten Artikeln. Sie verkaufen Frauen- und Herrenmode und Accessoires zu einem sehr fairen Preis-\Leistungsverhältnis.

Stylingtipps wie du ein Outfits im selben Farbton kombinierst:

  • Bleibe in einer Farbfamilie – in unserem Fall „Grau in Grau“ – es kann aber auch Beige, Nude, Dunkelblau oder Offwhite sein

  • Mixe verschiedene Materialen, z.B. ein Kaschmirpullover mit Baumwollhose und Seidenbluse. Dieser Mix bringt die richtige Spannung.

  • Nutze Accessories wie eine schlichte Uhr oder feiner Schmuck

  • Mit Turnschuhen oder Sneakers im gleichen Ton bist du momentan genau richtig

Wenn du weitere Fragen zu Stylingthemen hast, dann schreibe mir auf info@tatjane.ch.

Ich wünsche dir viel Spass beim Kombinieren und frohe Weihnachten,

Deine Tatjana

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page