top of page

Ein richtig guter New Yorker Brand neu in Zürich

Durch meinen Job bin ich ständig in den Zürcher Stores unterwegs. Und ich freue mich ehrlich gesagt immer sehr, wenn ein cooler Brand neu angeboten wird. So auch letzte Woche, als bei der Neueröffnung vom Globus in Zürich der Brand J. Crew gezeigt wurde.

Dieser New Yorker Brand steht für farbenfrohe Basics, welche ich bis anhin auf meinen Auslandsreisen kaufen musste. Welche Freude also, dass ich diese nun beim Globus holen kann. Ich liebe nämlich Cashmere Pullover in starken Farben und auch den eindrucksvollen Schmuck von J.Crew mag ich besonders.

Hier ein paar ausgewählte Stücke:

Pullover J.Crew Pink
Pullover J.Crew grün
Kette J.Crew rosa
Kette J.Crew bunt
Ohrringe J.Crew bunt
Ohrringe J.Crew rosa
Armband J.Crew Leo

Aber am besten geht ihr selbst vorbei und schaut das Angebot an.

Dafür spricht auch die neue Fashion Bar im ersten Stock. Der Küchenchef (mit 15 Gault-Millau-Punkte) hat eine moderne Karte kreiert mit leckeren „Bowls“, Suppen, Snacks und «Sweets». Auch ich werde da sicherlich wieder anzutreffen sein.

Fashion Bar Globus
Essen Fashion Bar Globus

Viel Spass beim Shoppen wünscht

Tatjana

Globus Zürich Damenmode - Lintheschergasse 7 - 8001 Zürich

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9.00 bis 20.00 Uhr

131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page