top of page

Mit Leder in die neue Saison! Unbedingt! Und so gelingen dir die Outfits.

Aktualisiert: 6. Okt. 2021

In dieser Saison tragen wir oft und viel Leder. Und zwar im Business, wie auch im Alltag. Farbtechnisch bleiben wir eher zurückhaltend und konzentrieren uns auf Sand, Camel, Grün und Schwarz.


Aber ADE Zurückhaltung bei den Schnitte und Kombinationen. Da sind wir mehr als grosszügig. So kombinieren wir oft ganze Outfits in Leder. Wir tragen extravagante Strumpfhosen zu Röcken oder Shorts. Die Schuhe tragen wir in farbverwandten Tönen. So bleiben die Outfits edel und die einzelne Leder Kleidungsstücke kommen zu voller Wirkung.


Wieso wir oft Fake Leder tragen, wie der Materialmix perfekt funktioniert, welche Lagerung für Leder optimal ist und wieso Lederoverall toll sind – alle diese Fragen beantworte ich im Video.


Viel Spass! Und wenn du es magst, freue ich mich über das Teilen und Weiterempfehlung.


Stylische Grüsse

Tatjana



160 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page