Mein perfekter Blazer für diesen Winter


Meistens trage ich im Winter Lederjacken, da sie bequem sind und doch wärmen. Doch in diesem Winter werde ich oft Blazer tragen, denn karierte Oversizeblazer sehen so cool aus – ob zu Jeans, Jupe oder Kleid. Oh, ich mag diese Lässigkeit und Coolness sehr: Von Klein bis Grosskaro, Einreiher oder Doppelreiher und meistens in Grau- und Brauntönen.

Und gerade vor zwei Tagen habe ich mir einen neuen tollen Oversizeblazer von Allsaints im PKZ Women in Zürich ergattert. Sicherlich einer meiner neuen Lieblinge.

Aber schaut hier einige tolle Styling Kombinationen (Foto sind vom Pinterest):

Für den Alltag:

Für jeden Tag passt die Kombination mit weissem T-Shirt und schwarzer Hose perfekt.

Kombiniert mit schlichtem schwarzem Pullover, mit oder ohne Rollkragen.

Für Büro:

Ich trage meinen Blazer auch super gerne mit einem Gürtel. Immer eine schöne Möglichkeit die Taille zu betonen.

Easy und so elegant – perfekt fürs Büro und am Abend. Ihr könnt tagsüber Sneakers tragen, abends coole Boots.

Für die Sportliche:

Kombiniert wie Anine Bing den karierten Blazer mit einem T-Shirt und Jeans.

Für die faulen Tage kombiniere einfach ein Sweatshirt darunter.

Für die Verspielte:

Doppelreihiger Blazer kombiniert mit einem Jupe und einer Samt Bauchtausche.

Eine coole Kombination.

Karo und Streifen sind immer gut. Ergänzt mit farbigem Schal und Fransentasche gewinnt der Look an Modigkeit.

Für die Trendige:

Für die Trendigen unter euch ist dieses Outfit eine gute Vorlage. Weiblich und cool.

Solch verspielte Kombinationen liebe ich. Zwei karierte Muster, die sich perfekt ergänzen. Darunter eine lässige weisse Bluse und Rollkragenpullover. I love it.

Der Mix zwischen Sexyness und Lockerheit – perfekt für alle trendbewussten Ladies unter euch.

Und? Überzeugt? Dann finde deinen perfekten karierten Blazer und tragen ihn ganz oft in diesem Winter.

Viel Spass beim Kombinieren!

Deine Tatjana

#blazer #karo #Buero #sport #trend #PKZ #Allsains

TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN
& COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2020 Tatjana Kotoric