top of page

Shoppingtipp: Barcelona – grosse Liebe auf den zweiten Blick


Doppelklick auf die Karte, wenn du sie vergrössern oder drucken willst. Und hier kannst du den ganzen Text ausdrucken.
Ich war gerade in Barcelona und habe mich auf’s Neue total in diese impulsive Stadt verliebt. Ich muss gestehen, es war nicht der erste Besuch, aber dieses Mal lerne ich sie durch meine gute Freundin Sylvia kennen, die in Barcelona ihre zweite Heimat gefunden hat. Barcelona zeigte sich mir dank Silvia’s Tipps mit neuen, unbekannten Facetten. Sehr charmant, flirty und mit viel Herzenergie.
Hier meine Highlights:
vai moana barcelona tatjana kotoric

Transportmittel: Velos vom Pedal Bike Rental (Nr. 1)

Wunderschönes Quartiert zum Bleiben/Wohnen: Poblenou (Nr. 2) Beachbar: Chiringuito vai moana (Nr. 3)

Essen: La Tinaja (Nr. 5) oder Cachitos Ramla (Nr. 7)

Viertel Born in Barcelona überall kleine interessante Stores. Viele spannende Schmuck-, Schuh-, Mode- und Kunstgeschäften halten.

born viertel Barcelona Tatjana kotoric

Meine Lieblingsstores:

Choquette Store (Nr. 4) wunderschöner Store und spannende Brand-Auswahl

coquette store barcelona tatjana kotoric

Im Como agua de Mayo (Nr. 7) findet man schöne Accessoires.

Uterqüe (Nr. 8) bittet schöne Kollektionen und Accessoires an

Schöne Bikinis & Unterwäsche findet man bei Oysho (Nr. 9)

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page