Overalls – so cool wie noch nie

Schon länger en vogue, die tollen Einteiler, die bequem und lässig sitzen. In diesem Sommer sind sie aber noch einen Tick cooler: oft im Jeansstoff, somit etwas robuster und dazu noch in kräftigen Farben – eine spannende Mischung, finde ich.

Was man beim Overall-Kauf beachten muss ist, dass wir alle unterschiedlich lange Oberkörper haben. Also nicht jeder Einteiler passt jedem und es braucht etwas Geduld den passenden zu finden, sprich immer wieder probieren und nicht enttäuscht sein, wenn ein Einteiler nicht geht…. Wenn dann aber der passende Overall gefunden ist, dann ist das Strahlen gross.


Ein Overall verleiht uns eine Lässigkeit, etwas spitzbubenhaftes, die wir mit einem Kleid fast nicht hinkriegen.

In dieser Saison sind die Schnitte oft weiter am Bein und mit verkürzten 7/8 Hosenlänge. Die langen Ärmel, die momentan oft zu sehen sind, trägt man am besten lässig nach hinten gekrempelt. Dazu gleichfarbige Accessoires kombinieren.

Hier einige meiner Lieblinge:

Foto: Pinterest.com







TATJANA KOTORIC
STYLINGEXPERTIN & COACH 
FELDEGGSTRASSE 55  
8008 ZÜRICH  
SCHWEIZ
info@tatjanakotoric.com
@2020 Tatjana Kotoric