top of page

Shopping Tipp:Wunderbare Fliegen und Maschen für euch entdeckt

Shopping Tipp: Isabel Naesens kreiert mit ihrem Label Comme les loups chicke Fliegen und Maschen – für Sie und ihn

Diese Entdeckung möchte ich gerne mit euch teilen. Es ist gar nicht so einfach schöne Fliegen zu finden, die nicht allzu männlich wirken. Als ich die Fliegen und Maschen von Isabel Naesens sah, war ich total begeistert. Diesesympathische Designerin kreiert limitierte Kollektionen in guter Qualität, welche von Hand in Belgien produziert werden.

Begonnen hat die gelernte Architektin Isabel Naesens Fliegen zu kreieren, als sie für ihren Freund eine suchte und keine schöne fand. Sie entschied sich selber eine zu machen. Und aus diesem Versuch ist später eine Kollektion entstanden, welche sie jetzt in verschiedene Stores in Europa verkauft. Die Fliegen sind auch online erhältich.

Bisher stellte Isabel die Fliegen nicht in die Schweiz zu. Aber sie könne sich sehr gut vorstellen das Onlineangebot auch auf die Schweiz auszuweiten, meinte die Designerin freundlich. Wenn ihr interessiert seid, einfach direkt bei Isabel anfragen oder mir schreiben.

Und hier präsentiere ich euch meine Lieblinge:

Gepunktete Fliege ist zwar nicht sehr schmal, wie ich sie immer empfehle, aber sie fällt leicht, da sie aus feiner Seide ist. Ich finde sie super toll mit Blazern kombinierbar, wie auf dem Bild.

Helle Jeansfliege passt super zu sportlichen Outfits, z.B. mit Jeansculotte und weissem Hemd:

Die Fliege in hellem rosa Ton passt super zu allen pastellfarbenen Outfits. Sehr sommerlich und trendig.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Einkaufen

Tatjana

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page