top of page

Tatjanas’ It Pieces der Saison

Aktualisiert: 8. Juli 2021

Früher fiel es mir nicht leicht mich für Lieblingsstücke aus meiner Garderobe zu entscheiden. Dieses Jahr ist es irgendwie einfach. Also präsentiere ich euch liebend gerne meine persönliche vier Lieblings IT Pieces in dieser Saison.


1. Weit darf es sein


In dieser Saison sind die Hosen weit am Bein. Und ich geniesse diese damit verbundene Leichtigkeit sehr. Ich habe mir einige weiten Hosen in sommerlichen Stoffen und knalligen Farben zugetan. Und wisst ihr was: beim Tragen dieser Hosen bekomme ich unglaublich viele Komplimente. Liegt es an den bunten Farben? Oder am Schnitt? Vermutlich an beidem. Und weil es eben immer noch für viele etwas Neues ist.


In diesem Sommer werden wir viele solcher weiten Hosenmodelle sehen. Wenn ihr Lust am Ausprobieren habt, dann wählt die Hosen in bunten Farben und/oder gemustert. Ein bisschen Verspieltheit und Fröhlichkeit können wir momentan alle gut gebrauchen.



Fotos: Pinterest.com


2. Schmuck an den Füssen


Bei all diesen verkürzten Hosen fallen unsere Schuhe viel stärker auf. Deshalb setzen viele Schuhdesigner auf geschmückte Schuhe. Ob mit Strass, Paillette, Geflochtenem oder mit Stickereien – das Angebot ist vielfältig und gross. So ein Schuh wertet jedes Outfit auf und verleiht ihm das gewisse Etwas.


Die meisten Modelle sind flach, damit wir es bequem haben. Und ja, solche Schönheiten kosten etwas. Schöne Schmuckstücke haben ihren Wert, das wissen wir ja bereits. Und denkt daran, Schuhe wie Taschen tragen wir soooo oft, dass sich eine Investition meistens lohnt. So sehe ich das zumindest.


Ich habe mir in dieser Saison zwei tolle Paare geleistet – in Schwarz und Gold. Die Vorfreude ist riesig, sie ganz oft auszuführen, auf der Strasse, schönen Terrassen und Restaurants.




Fotos: Pinterest.com



3. Tagesmäntel


Nennt man sie wirklich Tagesmäntel, das wurde ich von euch schon oft gefragt. Ja, ich war überzeugt davon. Doch dann fand ich heraus, dass nur ich diesen Begriff gebrauche :-). Das war ich mir gar nicht bewusst. Aber wir sprechen ja von diesen eleganten Mänteln, die man tagsüber indoor tragen kann. Sie sind ¾ oder bodenlang und locker geschnitten. Die Stoffe wirken edel und elegant. Ob gemustert oder uni, beides geht.


Doch solche schön Tagesmäntel zu finden ist immer eine Glücksache. Wenn ihr so einen sieht und er euch steht, dann solltet ihr ihn sofort kaufen. Ich habe schon einige schöne Tagesmäntel in meinem Kleiderschrank und liebe es diese zu tragen. Ich werde sie auch in dieser Saison oft präsentieren. Hier sieht ihr eine schöne Auswahl, die ihr zurzeit kaufen könnt.


Fotos: Pinterest.com



4. Mein Begleiter: der Hut


Ich liebe Hüte. Sie ergänzen fast jedes Outfit optimal und verleihen uns eine modische Note. Ob in Wolle oder die leichten Sommerhüte, wir sollten sie mehr tragen. Auch im Sommer, da sie dann neben dem modischen auch noch den Schutzfaktor mitliefern.


Aktuell sind grosse Strohhüte. Aber auch da, wir müssen nicht dir trendigsten tragen, sondern die, welche zu unserem Stil und Typ passen. Aber trägt öfters Hüte. Das ist so ein tolles Accessoire, welches in unseren Gegenden viel zu wenig getragen wird. Also lasst uns damit anfangen. Hier einige schöne Möglichkeiten.



Fotos: Pinterest.com



So, dass sind meine Lieblinge der Saison. Welches sind deine? Ich würde mich freuen darüber zu lesen.


Deine Tatjana


302 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page