top of page

Wir brauchen eine farbige Welt

Aktualisiert: 6. Okt. 2021


Diese Pandemiephase hat alle anderen Bereiche überschattet. So auch die neuen Trends der Fashion, sodass wir auch jetzt im April uns nicht wirklich damit befassen. Den irgendwie macht Shopping online doch nicht ganz so viel Spass wie live, so höre ich oft eure Kommentare.

Doch jetzt nach drei Wochen des Lockdowns haben wir doch vielleicht langsam Zeit und Lust auf ein mehr Inspiration, anstelle von ständigen kritischen Newsnachrichten. Lass uns in die schöne Fashionwelt einzutauchen und uns davon zu verführen.


Ich stelle euch hier meinen Lieblingstrend für 2020: knallige Töne, allen voran meine Lieblingsfarbe Farbe Pink!

Diese starken und frechen Farben werden entweder monochrom getragen – als komplettes Outfit z.B. in Pink oder Blau - oder mit neuen, frischen Kombinationsmöglichkeiten gemischt. Einige schöne Kombinationen sind Pink&Orange, Hellblau&Pink und Blau&Gelb. Eins ist für alle Outfits auffällig: sie sind luftig, leicht und grosszügig geschnitten.

Anzüge sind meistens Doppelreihig und Oversized. Hosen haben weites Bein. Kleider sind luftig und meistens dreiviertel bis bodenlang. Mäntel sind luftig und reichen bis Mitte den Waden.

Dieser neue Trend verleiht uns Stärke, lässt uns in scheinen und erlaubt uns genug Bewegungsfreiheit. Meiner Meinung genau das Richtige, wenn das «normale» Leben wieder zum Laufen kommt!

Hier ein paar meinen lieblings Kombinationsmöglichkeiten:

Fotos: Pinterest

263 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page